Neuer (gebrauchter) Rasentraktor in Betrieb genommen

Mai 28, 13 • Aktuelles2 CommentsRead More »

Am Montag, 27. Mai 2013 war es soweit – unser neuer (gebrauchter) Rasentraktor wurde in Betrieb genommen und der Sportplatz zum ersten Mal mit diesem gemäht!

Rasentraktor Kubota

Nach dem Diebstahl des Rasentraktor im Frühjahr 2012 konnte sich der Sportverein dank Hilfe von engagierten Mitgliedern, die mit ihren privaten Aufsitzmähern mähten, behelfen.
Nachdem wir Stephan Palm als neuen Platzwart gewinnen konnten und ab Juli wieder Seniorenspielbetrieb in Tiefenbach stattfinden wird, mussten wir kurzfristig handeln und haben nach 14 tägiger Suche am Freitag, 17. Mai einen sehr guten, gebrauchten Rasentraktor in der Nähe von Kassel gekauft.
An dieser Stellen möchten wir uns nochmals bei allen allen bedanken, die die Rasenmäher lose Zeit überbrückt haben und ihre Zeit und Engagement dem Verein zur Verfügung stellten.

Tags: , ,

2 Responses to Neuer (gebrauchter) Rasentraktor in Betrieb genommen

  1. Windirsch Josef 1.Vorstand TSV Pleystein sagt:

    Unser Rasentraktor wurde im November 2017 auch gestohlen, ich bin nun auf der Suche nach einem bezahlbaren Ersatz Mäher. Frage zu eueren Mäher seit ihr mit der Leistung für das mähen des Sportplatzes zufrieden??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.